Willkommen bei JaWolle

Kannst Du es schon …

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 11.10.2012 in Trendmeldungen, Wie mache ich was ?, "Ja" zur Wolle zum Thema: , , , , , , , , , geschrieben von einem Gastautor.


oder traust Du Dich noch nicht ?

IMAG0002

Stricken – Handarbeit allgemein ist wieder in !

In dieser schnelllebigen Zeit wird es immer wichtiger sich ein Stückchen Ruhe und Werte fest zuhalten. Etwas, das man mit Seele und Leidenschaft – mit eigenen Händen – selbst herstellt, etwas das Selbstvertrauen und Erfolg mit sich bringt und innere Gelassenheit finden lässt.

Dass handgestrickte Werke auch gut aussehen und Unikat-Geschenke sind, brauch ich wohl nicht weiter zu erläutern..

Also: Stricken ist modern und alles andere wie “altbacken”!

Fasst Euch Mut und seid dabei.

Ab sofort sind neue Kurse und Workshops online, auch für Anfänger ist genügend dabei!

Alle Kurse & Workshops findet Ihr hier.

Stricken – wie geht das und wie lange brauch ich überhaupt dafür ?

Gar nicht lange ! Testet es mal und meldet Euch zum Anfänger- Strick-Kurs an Zwinkerndes Smiley