Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Kannst Du es schon …

Erschienen am 11.10.2012 in Trendmeldungen, Wie mache ich was ?, "Ja" zur Wolle zum Thema: , , , , , , , , , geschrieben von einem Gastauthor.


oder traust Du Dich noch nicht ?

IMAG0002

Stricken – Handarbeit allgemein ist wieder in !

In dieser schnelllebigen Zeit wird es immer wichtiger sich ein Stückchen Ruhe und Werte fest zuhalten. Etwas, das man mit Seele und Leidenschaft – mit eigenen Händen – selbst herstellt, etwas das Selbstvertrauen und Erfolg mit sich bringt und innere Gelassenheit finden lässt.

Dass handgestrickte Werke auch gut aussehen und Unikat-Geschenke sind, brauch ich wohl nicht weiter zu erläutern..

Also: Stricken ist modern und alles andere wie “altbacken”!

Fasst Euch Mut und seid dabei.

Ab sofort sind neue Kurse und Workshops online, auch für Anfänger ist genügend dabei!

Alle Kurse & Workshops findet Ihr hier.

Stricken – wie geht das und wie lange brauch ich überhaupt dafür ?

Gar nicht lange ! Testet es mal und meldet Euch zum Anfänger- Strick-Kurs an Zwinkerndes Smiley

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015