Willkommen bei JaWolle

Knitpro Karbonz haben das Werk verlassen, so sehen sie jetzt aus

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 08.10.2012 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Bereits heute Mittag erhielten wir die Bestätigung, dass die überarbeiten Knitpro Karbonz Nadeln Indien verlassen haben. Das bedeutet für uns, dass wir, vorsichtig geschätzt, in ca. 3-4 Wochen auch endlich mit der erneuten Auslieferung beginnen können.

Und so sehen sie jetzt aus:

karbonz-blog

Wie man deutlich sehen kann, wurden die Spitzen, wie bereits in unserem Beitrag am 13.09.2012 spekuliert, durch Metallspitzen ersetzt. Jetzt sind wir natürlich sehr gespannt, wie gut Knitpro die Übergänge hinbekommen hat. Sobald wir die Nadeln in der Hand halten, werden wir natürlich umgehend etwas mit ihnen anstricken und Euch erneut berichten!