Willkommen bei JaWolle

Ein Kal und seine Folgen

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 07.10.2012 in Gratisanleitungen, Verstrickt und zugefärbt – Eine Strickerinnen Kolumne zum Thema: , , , , geschrieben von einem Gastautor.


Der Cassandra Loop ist ja schon etwas länger bei mir fertig und bei Euch kommen täglich auch immer  wieder sehr schöne neue Cassandra-Fotos.

kal c

und alle sehen so super aus!

Jetzt war die Frage gekommen, ob man mit dem Muster nicht auch eine Mütze machen könnte – Kein Problem: Susanne hat dann diese gestrickt .

527644_374333519309707_1608131236_n

und angezogen sieht sie auch nicht schlecht aus Zwinkerndes Smiley

559501_432202160177705_39546275_n

Und die Anleitung ist natürlich auch schon fertig und Ihr könnt diese ab sofort in unserem Onlineshop kostenlos downloaden!

https://www.jawolle.de/de/gratisprodukte/cassandra-mutze.html

Fehlen jetzt nur noch die Armstulpen ….

also wer hat da eine Idee?