Willkommen bei JaWolle

myboshi Wolle – Waschtest bestanden!

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 04.10.2012 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Anfang dieser Woche wurden wir auf vereinzelte Aussagen aufmerksam gemacht, in denen die Rede davon war, dass die myboshi Wolle beim Waschen verfilzen würde.

Da wir bei solchen Behauptungen grundsätzlich nicht einfach wegschauen, haben wir sogleich eine unserer ersten, aus original myboshi Wolle, gehäkelten Mützen geschnappt, viele konnten wir noch gar nicht häkeln, da die Wolle schneller wieder verschickt wird, als sie geliefert wird, und – die auf der Banderole angegebenen Pflegehinweise beachtend – in die Waschmaschine geworfen.

Das Ergebnis ist eindeutig: Absolut filzfrei.

Zum Beweis hier unser Foto nach dem Waschgang:

filzfrei

In diesem Sinne wünschen wir Euch weiterhin viel Spaß beim Häkeln Eurer myboshi Mützen.

PS. die nächsten Lieferungen mit Nachschub sind bereits auf dem Weg zu uns und werden Freitag und Montag bei uns eintreffen!