Willkommen bei JaWolle

Die Jugend von heute…

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 02.10.2012 in Verstrickt und zugefärbt – Eine Strickerinnen Kolumne zum Thema: , geschrieben von einem Gastautor.


na, die ist wohl nicht viel anders, wie frĂĽher auch.

Vor ein paar Tagen war ich wieder mal etwas verwirrt: Junges Mädel kommt und will einen Loop stricken, klar zeigt man dann schöne Farben, bunt etc. – aber nix da, ist Ihr ZU bunt, dann denke ich – na ja steht vielleicht etwas auf Schwarz/Grau…

Aber nein, auch nicht – sie will etwas in beige! Ok, jeder hat ja seine Vorlieben .

Und jetzt hab ich doch tatsächlich auch etwas in beige auf der Nadel, da meine Tochter ebenfalls unbedingt einen Loop in beige möchte! Was sagt mir das: > Die Jugend wird jetzt ganz konservativ ? <

Nein ,glaube ich eher nicht. Aber jede Farbe darf mal im Mittelpunkt stehen – auch wenn sie unscheinbar ist Zwinkerndes Smiley

loop l

Hier der Loop, ist ĂĽbrigens angeschlagen mit der Sal von ONline.