Willkommen bei JaWolle

Zwei Strickweiber on tour ;)

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 27.09.2012 in Verstrickt und zugefärbt – bunte Alltagsgeschichten mit zum Thema: , , , , geschrieben von einem Gastautor.


Frau Wustweiler und NadelFee unterwegs…

Wenn man die beiden Stricktreff-Tanten zusammen loslässt kann das ja nur gut sein.

Heute waren Marion und ich wieder einmal in der Lounge. FrĂĽher waren wir da ja des Ă–fteren mal zu einem Stricktreff als es den Raum fĂĽr Kreatives noch nicht gab.

Und heute Morgen wollten wir uns beim Strickquatschen einfach mal bedienen lassen.

Marion gleich mal die neue MyBoshi-Wolle auf der Nadel (ja ich weigere mich noch was das Häkeln angeht) und ich meine Starwool Maxi, doch dazu mehr in einem späteren Beitrag.

Und als wir da so vor uns hin nadelten, da kommen gerade auch schon die ersten Schüler in die Lounge. Marion gleich gedacht – ah ein Modell für meine neue MyBoshi – und schwupps hatte die Mütze eine neue Besitzerin

IMAG0002 (6)

Bei dem Strahlen denke ich, ist jetzt auch das MyBoshi-Fieber im Saarland ausgebrochen!

Danke nochmal fĂĽr´s modeln  Zwinkerndes Smiley und

PS. wir machen auch MyBoshi Häkel-Kurse und wer es noch nicht weiß ….

auch den saarländischen Vorentscheid zur MyBoshi Häkel WM… eigentlich nix für Oma`s – nur mal so dabei gesagt Zwinkerndes Smiley