Willkommen bei JaWolle

Mit JaWolle on Tour …

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 25.09.2012 in Raum für Kreatives zum Thema: , , , , geschrieben von einem Gastautor.


Da wir ja alle viel Spaß hatten an der Saarschleife, denke ich - können wir auch wiedermal zusammen StrickReisen.

CIMG0742

Nur gibt es ja so viele Möglichkeiten. Vielleicht könnten wir ja mal ZugSocking machen oder oder oder…

Schreibt mir, was Euch so gefallen würde. Einfach als Kommentar, auf unserer Facebookseite oder direkt per E-Mail an info@Jawolle!

Vielleicht könnten wir auch einen befreundeten Stricktreff besuchen, wie zuletzt in Forbach bei unserer lieben Chantal.

Denke den Ideen sind keine Grenzen gesetzt.

Wie z.B. Strick-Kunst  nach Metz die Kirchenfenster von Marc Chagall anschauen oder das Centre Pompidou oder für die gerne shoppen ins Centre-Saint-Jacques –aber wir können auch was ganz verrücktes machen! Also her mit Euren Ideen !

Ps. mal so dahin gesagt Weihnachten ist nicht mehr ganz soweit weg Zwinkerndes Smiley