Willkommen bei JaWolle

Hat doch keiner gesehen ? ;-)

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 23.09.2012 in Produktempfehlungen, Hefte & Bücher zum Thema: , , , , , , geschrieben von einem Gastautor.


Ui ,was für schöne Farben sind denn da in der Kiste? Neue Lieferung ist gekommen und alles in wunderschön Leuchtfarben!

Bravo Jazz Color Limited Edition

Gleich mal auspacken und genauer schauen. Griff ganz gut und mit Blick auf die Banderole, LL 532m auf 200g – Prima! und Qualität? Naja, 100% Polytierchen…

Aber der Griff und die Farben …

Also schnell mal ein Knäuel geschnappt, steht ja drauf “Gratisanleitung für einen Loop aus einem Knäuel in der Banderole” …

Das muss ich jetzt einfach mal testen, Polytierchen hin oder her!

Und in der nächsten Kiste genial schöne Uni-Farben,die Bravo Mezzo auch gleich mal “Apfel und Beere” geschnappt und ES HAT JA KEINER GESEHEN (das die NadelFee Polytierchen strickt)

Als erstes hab ich mal die Mezzo angestrickt:

bm

Na? Schön – Oder? Fehlt nur noch der Pommel.

Hab gestern Abend nun nach Anleitung in der Banderole – ja genau, in der Bravo Mezzo ist dann auch eine Mützenanleitung gratis drin – eine Mütze fertig gestrickt und die nächste wird heute fertig.

Vorteil der Sache ganz klar:


Der Preis ist Hammer, für die Kids in super Farben, schnell gestrickt und wenn sie in der Pause auch mal über den Schulhof fliegt, schnell und ohne Probleme in der Waschmaschine gewaschen!

Und was jetzt mit dem Bravo Jazz Color passiert ist… das zeige ich euch die Tage!