Willkommen bei JaWolle

Endlich wieder OPAL…

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 15.09.2012 in Produktempfehlungen, Sockenwolle zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


… so die Aussage einer Kundin heute Mittag, als sie sich unser Sockenwolle Angebot angeschaut hat.

Genau aus diesem Grund haben wir nun endlich auch wieder ein OPAL Qualität im Angebot und mal schauen, vielleicht wird es ja auch wieder mehr…. wer weiß Winking smile

zur OPAL Sockenwolle im Onlineshop

Opal Sport III 3-Faser-Hochleistungswolle


sport3Diese besondere Sockenwolle ist waschmaschinenfestes und filzfreies,  strapazierfähiges und bunt bedrucktes Sportgarn.

Durch den 25% Anteil von Polypropylen ist sie Atmungsaktiv, temperatur- u. wasserdampfdurchlässig!

Opal Sport III, 3-Faser-Hochleistungswolle. Dieses Sockengarn mit Funktionsfaser Polypropylen nimmt Feuchtigkeit von der Haut auf und leitet sie nach au√üen ab. Somit h√§lt es den K√∂rper gleichm√§√üig trocken und warm und ist daher besonders zum Stricken von Bekleidung f√ľr Ihre Sportaktivit√§ten geeignet.

Ein Schuss Polyamid und die Superwash-Ausr√ľstung garantieren auch hier f√ľr hohe Strapazierf√§higkeit und m√ľhelose Pflege.