Willkommen bei JaWolle

Tee-Strick-Tick

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 30.09.2012 in Verstrickt und zugefärbt – bunte Alltagsgeschichten mit, Raum für Kreatives zum Thema: , , , , geschrieben von einem Gastautor.


Huhu Ihr Tee-Strick-Liebhaber.
Ich hab drei Teekannen geschenkt bekommen, ein herzliches Danke dem Spender


Wie man bemerkt… mein 2. Hobby ist der Tee.

TeeKannen sind da in meiner Sammlung immer willkommen und damit ich auch meiner großen Leidenschaft Stricken nachgehen kann, wird auch hier und da ein Kännchen warm eingepackt .

Da dachte ich, vielleicht habt Ihr auch welche. Wir könnten da doch noch so einige bestricken für den Tee-Strick-Treff, dann machen wir Teekannen-Modeschau :D Oder Eure Teegläser, die mögen auch was zum warmhalten oder schön aussehen ;).

Ich glaube ich bin nicht die Einzige mit einem Tee-Strick-Tick

Ps. Weihnachten naht und da ist so etwas auch ein schönes Unikat für “Nur”-Teetrinker .