Willkommen bei JaWolle

Färben? Die neuen Unikate sind da :)

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 17.09.2012 in Produktempfehlungen, haekelmode.com Specials, Handgefärbte Wolle, Raum für Kreatives zum Thema: , , , , geschrieben von einem Gastautor.


Ich und Wolle färben? Nein! Mit was soll ich denn noch so anfangen?

Das war die ganze Zeit eine klare Aussage von mir. Ich hab zwar immer schon auf die neuen Stränge der zahlreichen Färberinnen gewartet und war sehr begeistert – doch bis so ein Strang fertig zum verarbeiten ist… die Farbe… das ganze Wasser – “nasse Hände” – Nein!

Ja0024Ja0013Ja0023

Aber manchmal hab ich mir doch gedacht – soviel Prozent dies und soviel das und Wasser und rühren und – na ist doch auch nichts anderes wie beim “Giftmischen“ und das kann ich ja auch Smiley

Immer wieder kam dann auch – ach NadelFee, dass kannst Du doch auch! Mach doch selbst mal Wolle.

Wie es dann so ist, bekam ich Kool Aid und vier Stränge zum testen, kaum Zuhause war die Wolle  auch schon bunt und ich so > wie schon fertig?< Smiley

Das war der Anfang und mittlerweile ,zur Freude des JaWolle Teams heißt es ….

Einmal im Monat versteckt sich unsere Nadelfee in unserem Raum für Kreatives um Ihrer Leidenschaft nachzugehen. Dabei entstehen stets neue und ausgefallene Farben.

Na und wenn Euch das Ergebnis jetzt auch gefällt ,dann gehe ich meiner Leidenschaft mal weiter nach und teste auch andere Garnqualitäten Zwinkerndes Smiley

Ja0029Ja0014Ja0015Ja0017Ja0018Ja0019Ja0020Ja0021Ja0022Ja0025Ja0026Ja0027

Lange Rede kurzer Sinn, die neusten Unikate sind ab sofort online! Schnell zu den neusten Farben – hoffe sie gefallen Euch!