Willkommen bei JaWolle

Bitte nicht stören!

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 13.09.2012 in Verstrickt und zugefärbt – bunte Alltagsgeschichten mit zum Thema: , geschrieben von einem Gastautor.


Ich will fĂĽr Zuhause ein Schild wo drauf steht :



 

 

Kennt ihr das auch? Man sitzt gerade so konzentriert an einem Muster, ist am zählen, mit Blick auf die Anleitung und wieder auf das Gestrick und dann…

will da jemand plötzlich was von einem. Ja Hallo, sieht / hört man das nicht das ich gerade am zählen bin ???

Menno, schnell Stift suchen, gleichzeitig aber nicht den Blick von der zu markierenden Stelle in der Anleitung verlieren und Zeichen machen, Stricksachen nach hinten auf Nadel schieben und hoffen das man später ohne Fehler weiter machen kann.

Und das meist für eine Frage wie: Wie viel Uhr ist es denn? – oder, wie wird das Wetter heut?

Da soll man mal entspannt bleiben Smiley mit geöffnetem Mund

Also ich sag Euch – ich brauch dringend ein

BITTE NICHT STĂ–REN
BIN AM STRICKEN !-SCHILD


für Zuhause  Zwinkerndes Smiley  Ihr auch?