Willkommen bei JaWolle

Gemeinsam gehts ….

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 24.08.2012 in "Ja" zur Wolle, Raum für Kreatives zum Thema: , , , , geschrieben von einem Gastautor.


….manchmal noch viel schöner !

Wie schon im Beitrag von Ein kleines Tuch erwähnt, hab ich ein kleines Tuch nach der Anleitung von Heidi Diehl angeschlagen.

Aber wie Frau ist, kann sie es einfach nicht lassen und hat gleich mal etwas in den glatt rechts Teil eingebaut: Fallmaschen, die erst am Ende nur gedacht waren.

Doch dann war für mich, da ich nicht ganz so gerne Rüschen mag klar – ich rüsche nicht zu stark, denn immerhin hab ich einen meiner kleinen Schätze, die Ranco, dafür “geopfert”. Weiter gestrickt und … ja wie soll jetzt der Abschluss werden ?

Angestrickt oder doch lieber gehäkelt ?

Ach hab dann das Tuch mit meinen anderen Projekten zum Stricktreff mit genommen und schwups hatte Gisela es in der Hand und häkelte es ab Smiley

Also wie man sieht…



ein schönes Gemeinschaftsprojekt Smiley

Strickt Ihr immer nur alleine ? Oder gibt es bei Euch auch so “Gemeinschaftsprojekte” ?