Willkommen bei JaWolle

Mal wieder viel gelacht

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 27.08.2012 in "Ja" zur Wolle zum Thema: , , , , geschrieben von einem Gastautor.


Letzte Woche Dienstag war ich wieder beim OpenAir Stricktreff in Wustweiler. Bei dem schönen Wetter konnte uns niemand drinnen halten!

Und da Gisela fragte ob alle schon Ihren “kleinen Babyschuh” gesehen haben, muss ich ihn hier nochmal zeigen. Dabei stelle mir gerade das Gesicht vor, wenn Mann die Puschen bekommt – Ja Mann! Die Mädels hier beim Treff sind immer so lustig drauf da sind solche abgewandelten Sachen aus dem Kopf schnell umgesetzt Smiley

Zum Vergleich einmal original Babyschuh und einmal Giesela´s Entwurf.

Und Giesela hat heut auch eine Frage …
… was wird das ?

Na? Wer weiß es ?

Mädels – ich freu mich auf den nächsten Treff (der übrigens schon morgen ist), dann spätestens wird das Rätsel aufgelöst Zwinkerndes Smiley und es gibt wieder neue Ideen und lustige Geschichten .

Grüße NadelFee OnTour

PS die Wolle ist übrigens ein Bändchengarn, ähnlich der Delphine von Louisa Harding.