Willkommen bei JaWolle

Ein kleines Tuch…

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 18.08.2012 in Produktempfehlungen, Verstrickt und zugefärbt – bunte Alltagsgeschichten mit zum Thema: , , , , geschrieben von einem Gastautor.


fĂĽr schnell mal zwischendurch ? Mit 100g SOWO? Klar bin ich immer dabei Smiley



Das ist Internet-Stricken. Man chattet und blödelt und von überall kommen Ideen. Heute mal von Heidi Diehl – sie hat gestern Abend in Ihrer Facebook Gruppe (Wollverrückte) – das “on the side” Tuch als Gratisdownload eingestellt. Wie ich bin, hab ich direkt was aus meinem Stash geangelt. Wild und bunt darf es sein, weil glatt rechter Mittelteil Smiley

Da musste jetzt mein wohlbehĂĽteter Ranco Strang dran glauben.

Araucania Ranco Multi - handgefärbt

Die Hälfte des Mittelteiles habe ich gestern Abend – na eher Nacht noch gestrickt .

Foto folgt, wenn das Tuch fertig ist Smiley