Willkommen bei JaWolle

Ein Ausflug an die Saarschleife

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 10.08.2012 in haekelmode.com Specials, JaWolle Saarbrücken zum Thema: , , , , geschrieben von einem Gastautor.


Im Saarland und den angrenzenden Nachbarländern ist die Saarschleife nichts unbekanntes.

Manche waren da schon oder wollten immer schon mal hin.

Die Saarschleife ist einer meiner Lieblingsplätze und da ist es egal, ob ich oben an der Cloef bin oder unten direkt an der Schleife am Fährhaus – Stricksachen habe ich da immer dabei.

Die Ruhe und das schöne Klima an der Saar bringt immer ein Stück Urlaubsgefühl – auch wenn es gerade mitten in der Woche ist .

Und die Tage hatte ich auch dann mal eine 2. Strickerin mit der ich am Fährhaus saß , ein Cappuccino trank ,-die Wolle flog so über die Nadeln ,da meinte ich ,wir machen hier einfach mal ein Stricktreff Smiley

Wer hätte den Lust dazu ? Wir reisen mit dem Auto an und da ja einige aus der gleichen Gegend sind, ergeben sich bestimmt Fahrgemeinschaften.

Bei Interesse, schickt uns einfach eine E-Mail an info@Jawolle oder hinterlasst uns einen Kommentar hier im Blog oder auf Facebook.

Alle weiteren Infos findet Ihr demnächst auch hier im Blog, auf unserer Internetseite und auf Facebook.

Ach und denkt daran, gerade über die Grenze in Luxembourg – günstig tanken, Kaffee etc – aber was sag ich – die Saarländer wissen das ja. ;-)

Und damit auch genügend Strickstoff vorhanden ist, wird es auch für diesen Tag ein tolles Angebot bei JaWolle geben.Zwinkerndes Smiley

Auf einen lustigen verstickten Ausflug freuen sich Eure Ursel (alias Nadelfee) und das gesamte JaWolle Team