Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Die Spinnen bei JaWolle ;-)

Erschienen am 04.08.2012 in haekelmode.com Specials, Raum für Kreatives zum Thema: , , , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Diesen Satz dürft Ihr ab sofort wörtlich nehmen! Denn vor einigen Tagen hatten wir ein sehr konstruktives Gespräch mit Martina Broly, ab sofort offizielle Kursleiterin bei JaWolle, und dem Wollschaf.

Hauptanlass unseres Treffens war, wie der Titel schon erahnen lassen dürfte, das Thema Spinnen und natürlich auch Spinnkurse.

Da neben dem Stricken und Häkeln auch die Nachfrage hier vor Ort zum Spinnen stetig steigt, haben wir uns – da wir selber uns offen gesagt mit dem Thema nicht auskennen – professionelle Hilfe gesucht, um Euch in Saarbrücken, genauer gesagt in unserem Raum für Kreatives, dennoch einen weiteren Mehrwert bieten zu können, nämlich u.a. einen Spinnkurs:

Erster Anfängerkurs Spinnen, verteilt auf zwei Termine:


29.09.2012, 13:00 bis ca. 17:00 Uhr und
13.10.2012 10:00 Uhr bis ca.16:00 Uhr

Weitere Detailinformationen und Anmeldmöglichkeit findet Ihr in unserem Shop.

dreamstime_xs_4852651

Spinnen ist eine sehr kreative Tätigkeit und mit der Zeit entwickelt jede(r) seine eigene Technik, trotz der vielfältigen Möglichkeiten, ist es für eine geübte Spinnerin keine anstrengende Arbeit, ich kenne sogar die ein oder andere, die durch die gleichmäßigen Bewegungen, das Drehen der Spindel und des Rades, förmlich in eine Art Trance – einen Zustand der absoluten Entspannung – geraten.

Weitere Informationen zu allen unseren Kursen findet Ihr hier in unserem Shop.

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015