Willkommen bei JaWolle

Was macht die moderne, gesundheitsbewusste Frau …

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 21.07.2012 in Verstrickt und zugefärbt – Eine Strickerinnen Kolumne zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


… wenn Sie doch einmal mit der Family morgens bei Mc Donalds Frühstücken “muss”?

Bis vor kurzem hätten wir spontan darauf auch noch keine wirkliche Antwort gehabt, aber vor kurzem erhielten wir ein Foto mit einem ganz klaren Statement.

Jetzt ist die Antwort nur noch logisch:

Auf keinen Fall sich überreden lassen einen der “leckeren” Frühstücksburger zu bestellen:

Schnell vorbei an der Burgertheke und ab zu McCafé, Kaffee bestellt – oder wer es noch gesünder mag nimmt eine Tasse Tee – Laptop raus, Hotspot mit einer Stunde  gratis Internet an, Anleitung öffnen, bereits Zuhause gerichtete Wolle und Nadeln auspacken und los geht’s :)

 

mccafee

In diesem Sinne, viel Spaß beim nächsten Besuch im Mc(Strick-)Café!