Willkommen bei JaWolle

Tag 1 der Renovierungsarbeiten – Raum für Kreatives

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 17.05.2012 in Raum für Kreatives zum Thema: , , geschrieben von JaWolle.


IMAG1047Wie bereits in unserem Beitrag vom 15.06. angekündigt, haben wir gestern mit den Renovierungsarbeiten an unserem Raum für Kreative begonnen…

Um 14:00 Uhr ging’s noch planmäßig los mit Farben, Pinseln, Rollen, Klebeband & Co. kaufen.

Vollständig ausgerüstet wollten wir dann gegen 15:00 Uhr auch mit dem Streichen anfangen, doch was dann geschah – sagen wir mal so – hat  unseren Plan leicht über den Haufen geschmissen :)

Beim ersten Ansatz von Belastung auf der vorhandenen Tapete bildete diese kleine Blasen und fing an sich immer weiter zu lösen… Beim genaueren Betrachten der Tapete mussten wir sogar feststellen, dass diese angenagelt und angetackert war… so etwas habe ich bisher auch noch nicht gesehen… aber nun ja, ist ja auch eine Art der Kreativität ;)

Daher mussten wir unseren Plan umstellen und erst einmal damit angefangen, die Tapeten abzureißen und den darunter befindlichen Verputz abzukratzen…

Aber keine Sorge, den Eröffnungstermin und damit verbundenen Eröffnungs-Stricktreff gefährdet dieser Rückschlag in keinster weise, denn wir werden jetzt erst einmal alles ordentlich Grundieren, dann kommen die Handwerker um den Estrich inklusive Boden komplett neu zu legen und dann… ja dann brauchen wir Eure Kreativität:

Wie könnten wir unsere Wände gestalten? Habt Ihr Ideen oder gar Lust mit zu streichen, kleben, basteln ? Dann schreibt uns eine E-Mail an info@Jawolle mit dem Betreff “Raum für Kreative” oder hinterlasst einfach einen Kommentar!