Willkommen bei JaWolle

Zweiter St. Wendeler Stricktreff

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 29.04.2012 in haekelmode.com Specials zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Heute morgen 9:15 Uhr ging es wieder los, mit voll gepacktem Auto und tollen Garnen von Atelier Zitron, Debbie Bliss, SMC Select, Sockenwolle Schnäppchen von ONline, Knitpro Accessoires und aktuellen Handarbeitsheften und Büchern. Nicht zu vergessen die handgefärbten Unikate der lieben Anja, Initiatorin des Handarbeistreffs.

Punkt 10:00 Uhr waren wir da und es vergingen lediglich Sekunden, bis uns die ersten Nadeln entgegenklapperten, noch bevor wir es geschafft haben unseren Verkaufstisch aufzubauen Zwinkerndes Smiley

DSCF0105

DSCF0108DSCF0106DSCF0107

DSCF0109DSCF0110

DSCF0111DSCF0113

Dank dem lieben Bürgermeisteramt war die Qual für die anwesenden Handarbeitsbegeisterten aber besonders groß: Anfassen der tollen Wolle war zwar von Beginn an erlaubt, doch auch nicht mehr, denn nur in der Zeit von 13:00 Uhr bis 18:00 Uhr war der Verkauf gestattet…

Auch Anja hat sich gleich eine neue Nadeltasche gegönnt. Was sie bisher nur in einer Tasche und zwei weiteren Plastikboxen unterbekommen hat, passt nun alles in diese praktische Stofftasche von Knitpro.

DSCF0115

 

DSCF0142

Aus fast ganz Deutschland kamen die handarbeitsliebenden Frauen angereist … Aus Zelle, vom schönen Bodensee, Kastellaun, dem französischen Forbach … und es hat – wie auch schon im letzten Jahr – allen einen riesen Spaß gemacht …

DSCF0117DSCF0121DSCF0122DSCF0123DSCF0124DSCF0125DSCF0126DSCF0127DSCF0128DSCF0129DSCF0130DSCF0131DSCF0140DSCF0141


Wir von JaWolle sagen vielen Dank an Anja für die tolle Verpflegung und den großen Spaß!"