Willkommen bei JaWolle

Bonjour und eh schöne Salü

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 13.04.2012 in JaWolle Saarbrücken zum Thema: , , , geschrieben von JaWolle.


Wir von JaWolle & Jawolle sind der Einladung von Chantalle gefolgt und waren zu Besuch im Forbacher Stricktreff.

Natürlich konnten wir dort nicht ohne Wolle & Co. auftauchen und so hatten wir, wie von den Franzosen gewünscht, auch diese mal das Auto vollgepackt mit Nadeln, handgefärbter Merino, Sockenwolle, Rüschengarnen u.v.m…

DSCF0038

Noch gar nicht fertig ausgeladen wurden wir gleich einmal mit heißem Kaffee und leckeren Kuchen empfangen! Ich sag nur lecker!

DSCF0039DSCF0041

Kaum hatten wir aber dann die Wolle aus dem Auto gebracht, gabs kein Halten mehr und wir konnten die Wolle gar nicht mehr auspacken und so wurde gleich kräftig in den Kisten gewühlt.
Sich durch feine Merino zu wühlen macht auch einfach mehr Spaß. DSCF0040DSCF0046DSCF0042

 

DSCF0043

Manche Garne waren besonders heiß begehrt, so wie in diesem Fall die Trekking handart.

Bloß nicht zu lange Augen lassen, sonst könnte die ja noch jemand wegschnappen

DSCF0045

Vielen Dank an die Forbacher Damen für den tollen Stricktreff, den leckeren Kuchen und den riesen Spaß und wir würden uns freuen, alle bei unserem nächsten Stricktreff am 28.04. im Lounge begrüßen zu dürfen!

Nachfolgend noch ein paar Schnappschüsse:

DSCF0047DSCF0051DSCF0053DSCF0044