Willkommen bei JaWolle

Und die Gewinner sind …

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 11.04.2012 in haekelmode.com Specials zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Nachtrag 21:44 Uhr, kurz nach Veröffentlichung des Beitrags musste ich feststellen, dass mir mir in der Eile zwei Fehler unterlaufen sind. Dazu bitte den Nachtrag am Ende des Beitrags beachten. Wir haben dadurch aber noch eine Gewinnerin mehr!

-------------------------------------------------------

Nun endlich ist es so weit, die Gewinnerinnen stehen fest. Bitte entschuldigt, dass wir es nicht früher geschafft haben diese zu veröffentlichen, doch zum Einen mussten heute wieder einige Pakete verschickt werden, zum Anderen hatten wir heute auch noch eine – ich nenne es mal “Nachwehe” von der H&H 2012 und ohne jetzt zu viel zu verraten, es wird noch einiges Neues zum Herbst bei uns geben!

Insgesamt wurden über 200 Fotos zum Gewinnspiel eingereicht! Leider konnten wir aber auf Grund unserer Gewinnspielbedingungen nicht alle zum Gewinnspiel freischalten.

Zehn Tage hattet Ihr Zeit Euer Lieblingswerk zu prämieren und ich persönlich bin in der Tat etwas über das Ergebnis überrascht.

Denn mit absolutem Vorsprung hat Mo Ni mit Ihrem, zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht fertigen Tuch gewonnen. Doch das zeigt wieder einmal, einfach Mut haben und mitmachen, denn wirklich verlieren konnte man nun wirklich nicht bei unserem Gewinnspiel!

Auch bei den Sockenfotos gibt es etwas, mit dem wir bei Planung des Gewinnspiels nicht gerechnet hatten, denn Platz 1 und 2 gehen an die selbe Person.

Insgesamt 497 Klicks ("gefällt mir” und “+1”) hat Mo Ni gesammelt und ist damit in der Rubrik Tücher ganz klar die Gewinnerin (linkes Foto). In der Rubik Socken geht der erste Preis an Martina Vollgraff mit 98 Klicks (rechtes Foto).

Bilder 066platz1socken

 

Platz 2 geht bei den Tüchern mit 261 Klicks an Adriana:

100_2752

und bei den Socken mit 87 Klicks, wie bereits anfänglich erwähnt, ebenfalls an Martina Vollgraf. Na wenn das kein Grund zum Feiern ist!

1333139593-DSCF1558_medium2

Platz 3 geht bei den Tüchen mit 220 klicks an Silke Schneider:

1332171418-Fizzi

und bei den Socken mit 32 Klicks an Stricknixe:

1333209763-SocksCottonCotty

Alle Gewinnerinnen werden auch noch gesondert per E-Mail benachrichtigt.

Unser nächsten Gewinnspiel werden wir wieder im Herbst veranstalten. Voraussichtlich werden wir dieses dann wieder für alle Fotos von handgestrickten und gehäkelten Werke veranstalten.

Nochmals allen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch und im Voraus viel Spaß beim verstricken der Wollpreise!

Euer JaWolle & Jawolle Team

 

Nachtrag – jetzt haben zwei dritte Plätze bei den Socken!

Wie häufig, wenn man sich besonders beeilen möchte, sind mir bei der Durchsicht aller klicks zwei Fehler unterlaufen. Da wir bei JaWolle & Jawolle bei Fehlern unsererseits (ja auch wir sind Menschen *g*) aber nie zu Euerm Nachteil entscheiden, hier noch folgende beiden Nachträge:

Der dritte Platz gehört eigentlich flottenadel mit 68 klicks:

1332835498-P1100565

Und bei der Stricknixe habe ich am Schluss die Bilder vertauscht: Beide (auch das bereits weiter oben genannte) Fotos sind von stricknixe, doch für dieses (siehe unten) hat sie insgesamt sogar 58 klicks erhalten:

1333209696-SocksHalloweenMadness

Da wir aber Stricknixe nun bereits den dritten Platz zugesprochen haben, werden wir diesen natürlich nun nicht wieder aberkennen!

Mit dem Spaß haben wir nun zwei dritte Plätze. Also Euch beiden nochmals herzlichen Glückwunsch!

Für die beiden Fehler möchte ich mich nochmals entschuldigen. Dahinter steckte absolut keine böse Absicht, lediglich ein Paar müder Augen!

Noch allen einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Dominik