Willkommen bei JaWolle

Ein buntes Treiben – Ein rundum Blick über die Messe

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 28.03.2012 in H&H zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Ein Überblick über die Messe – tolle Garne, freche Stände und heiße Farben!

Alles das, was unbedingt gezeigt werden muss, aber (noch) nicht fĂĽr einen eigenen Blogbeitrag reicht!

IMAG0634

Es ging bunt her auf der Messe. kräftige Farben und Garne mit Effekten waren ein großes Thema.

Handgefärbte Wolle fand man an jedem Eck Winking smile

IMAG1189IMAG1190

Handgefärbte Stränge mit passend eingefärbtem Seidetuch als Modellpackung – EINFACH KLASSE – gehört absolut mit zu unseren Favoriten!

IMAG0615

Ich muss gestehen, ich habe keine Ahnung mehr, an welchem Stand ich diese Stränge fotografiert habe – könnte mich schwarz ärgern…

IMAG0612IMAG0617IMAG0620

Unverkennbar,oder? Natürlich neue Gare von Noro und Araucania – übrigens ganz oben auf unserer “Wunschliste”

IMAG0624

IMAG1166
OPAL Impressionen

IMAG1182
Ein neues hauchdünnes Lacegarn… na was meint Ihr? Haben oder nicht haben??? Smile

IMAG1192IMAG1188
Tja und bzgl. diesem letzten Garn werde ich mich mal noch einige Zeit im Schweigen ĂĽben Winking smile.