Willkommen bei JaWolle

Im Schnelldurchlauf über die H&H 2012: Heute ONline Neuheiten

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 26.03.2012 in H&H zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Wie in den letzten Jahren hatten wir wieder einmal viel zu wenig Zeit eingeplant, doch dieses Jahr fand ich es besonders schlimm. Denn neben den bekannten und großen Namen wie Coats, Schachenmaynr, ONline, Prym, Lang & Co. waren dieses Jahr sehr viele, mir bisher unbekannte Marken, mit vertreten und so war es kein Wunder, dass wir 18:20 Uhr höflichst gebeten wurden, die Messe nun zu verlassen, offizielles Ende war nämlich schon um 18:00 Uhr, aber wir konnten uns einfach nicht losreißen. Zwinkerndes Smiley

IMAG0568

Und da alles auf einmal unseren Blog sprengen würde, wollen wir Euch jeden Tag ein bisschen präsentieren. Foto oben ist übrigens von der Modenschau, auf die wir auch noch gesondert eingehen werden.

Zu Gast am ONline Stand


misano-modellpatchDen Anfang unserer H&H Reihe wollen wir mit einem unserer wichtigsten Lieferanten machen: ONline!

Denn erfreulicherweise erwarten uns im Herbst/Winter 2012 wieder viele neue Qualitäten und tolle neue Modelle!

So z.B. dieser Rollkragenpullover, gestrickt aus der kommenden Qualität ONline Linie 314 Misano und der bestens bekannten ONline Linie 20 Cora (Foto links)!

Weiter geht es mit diesem gestrickten Poncho (Foto Rechts) aus ONline Linie 317 Patch

Meine beiden persönlichen Favoriten – klassisch, aber einfach gut – sind eindeutlig ONline Linie 310 Alpaca aus 100% feinstem Alpaka – ein richtiger Hautschmeichler – und ONline Linie 308 Sansiro, quasie eine Kombination aus ONline Linie 265 Divano und ONline Linie 262 Vivo mit sagenhaftem Preis-Leistungsverhälntnis und einem wunderbaren Maschenbild:

IMAG1123

Wie war es anders zu erwarten, aber auch die effektvollen Rüschengarne werden im kommenden Herbst weiterhin nicht weg zu denken sein!

So ist es auch kein Wunder, dass ONline mit einem tollen neuen Rüschengarn kommt: ONline Linie 318 Shape ist ein neues Rüschengarn mit optischem Highlight: Einer weichen Filzkante: Sie sorgt im Winter nicht nur für einen echten Hingucker, sondern ist gleichzeitig auch wunderbar wärmend. Das erste Foto dazu werden wir Euch Anfang April präsentieren.

Weitere Neuheiten, auf die wir kommende Woche genauer eingehen wollen sind ONline Linie 311 Asparo, ONline Linie 313 Valparaiso, ONline Linie 312 Cancello und noch einigen mehr Winking smile

IMAG1119

IMAG1124IMAG1126IMAG1125