Willkommen bei JaWolle

Workshops auf der SaarLorLux Creativ Messe

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 10.01.2012 in haekelmode.com Specials zum Thema: , , , geschrieben von einem Gastautor.


Die Tage bis zur Messe sind jetzt sehr überschaubar geworden.

Da möchte ich Euch mitteilen, dass wir zwei Workshops direkt auf der Messe anbieten werden.

Zu einem ein Socken-Workshop…

Aus Zeitgründen wird der  Schwerpunkt auf “Socken ganz einfach auf  Rundnadel mit Bumerangferse“ geleget werden.

Einen 2. Workshop bieten wir auch an und bei dem dreht sich alles ums Lace-Stricken.

Dabei werden wir Euch eine kleine Warenkunde zu den Lacegarnen (in erster Linie von Atelier Zitron) geben, erklären das Strickschriften keine Hyroglyphen sein müssen und einiges mehr, damit ein jeder problemlos mal ein LaceTuch stricken kann.

Wenn Ihr Interesse hab, meldet Euch bitte vorab auf unserem SaarLorLux Crativ Event auf Facebook oder wie gewohnt mit einer Mail bei uns .

Die genauen Daten für die beiden Workshops geben wir dann bald bekannt.