Willkommen bei JaWolle

Atelier Zitron Fil Royal – das neue Lacegarn

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 19.11.2011 in Produktempfehlungen, Lacegarne zum Thema: , , , geschrieben von JaWolle.


Filroyal

Das lang erwartete Alpaka Spitze Garn von Atelier Zitron ist nun endlich da Smile

Es ist definitiv kein gewöhnliches Alpaka Garn, sondern 100% königliches Baby-Alpaka.
Nur 1% der weltweiten Produktion Alpaka hat den Namen "Royal", so ist dies die beste Qualität, die Sie finden können. Und am Anfang dieser ist es die erste Schur (so "Baby".)

So weich und anschmiegsam ist diese Lacegarn bestens für Tücher, Schals, schöne dünne Westen etc. geeignet.

Mit dem dritten Lacegarn nach Filigran und Filisilk ist dem Atelier Zitron mit Fil Royal erneut gelungen uns nicht nur zu überraschen, sondern uns mit der Qualität zu überzeugen.

Extrem weich, glatt einlagige lace Garn, sehr gut geeignet für Schals, Wraps, schöne lacey Strickjacken etc.

Fil Royal ist 100 % bestes Babyalpaka mit einer Feinheit von 19 micron in 20 versch. Farben.

100% königlichen Baby-Alpaka. 600 m (660 Fäden) pro 100 Gramm Strang.

Nadelstärke: 3,5 mm-4mm (US 4-6), Handwäsche kalt, flach trocknen lassen.

Atelier Zitron ist Top Qualität aus Deutschland.
Nach Öko-Tex Standard 100, Produktklasse 1

https://www.jawolle.de/de/neuheiten/fil-royal-atelier-zitron.html