Willkommen bei JaWolle

Heute kam ominöse Post aus den USA … ratet mal was drin war ?

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 15.11.2011 in Allgemein zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


IMG_2864Also ich muss gestehen, dass es mir doch recht spanisch vorkam, als heute Vormittag aus dem Geschäft jemand rief:

“Du hast Post –
     da steht: Zollamtlich abgefertigt”

Zollamtlich abgefertigt? Bitte was? Ich erwartete doch keine Lieferungen aus der Türkei oder China… geschweige denn aus den USA…

Ein kurzer Blick auf den Umschlag und es war mir schon fast klar, das war Post von Ravelry…

Aber was könnte mir jemand von Ravelry schicken?

Und da fiel es mir ein – ich habe doch vor einigen Wochen mal darüber berichtet, dass Ihr ab sofort die ersten Unikate von Evas bunter Garten auf Ravelry bewundern könnt und in dem Zusammenhang habe ich – so glaube ich zumindest – irgendwo einen Haken bei Marketingpaket gesetzt … bissel Werbung kann ja nie schaden!

Und dann steht da bei Inhaltsbeschreibung auf dem Label doch tatsächlich “iphone extensions ; Menge 5 ; Wert $50.00” uiuiuiuiuiui dachte ich und ging ganz schnell auf die Suche nach einer Schere, denn dieser verflixte Polybeutel ließ sich nicht so ohne weiteres aufreißen…

Ich schnitt dann also ganz vorsichtig den Beutel oben auf und …. Smile

Na – habt Ihr eine Idee was drinnen war? Der Inhalt hat mir dermaßen die Sprache verschlagen, dass ich daraus mal wieder ein kleines Ratespiel machen möchte!!! Diejenige von Euch, die bis morgen Mittag, sagen wir mal 15:00 Uhr als Erste errät was für ein Meeeega-Marketing Paket in diesem unscheinbaren kleinen Beutel drinnen war, gewinnt einen handgefärbten Strang von Eva Krenn.

Antworten könnt Ihr natürlich hier im Blog, auf unserer Facebook Pinnwand oder auf unserer neuen Google+ Pinnwand.

LG Euer Dominik

PS. Ein kurzer Blick auf den Poststempel zeigte, dass der Umschlag am 14.10.2011 auf Reise ging – da soll mal noch einer sagen die Post nach Österreich bräuchte lange Winking smile