Willkommen bei JaWolle

Einfach schön anzuschauen – Neue Farben von Evas bunter Garten

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 22.10.2011 in Produktempfehlungen, Sockenwolle zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


DIGITAL CAMERA

Gestern erreichte uns lang erwartete neue Farben, darunter buntes Laub, Herbstgeflüster Blätter im See und viele weitere. Natürlich waren auch alte Bekannte wieder mit dabei.

Die neusten Sockenwolle-Färbungen findet Ihr hier:
https://www.jawolle.de/de/evas-handgefarbte-trekking-sockenwolle.html

Alle Farben und Qualitäten von Evas bunter Garten findet ihr in unserem Shop unter:
https://www.jawolle.de/de/evas-bunter-garten.html

Jeder Strang wird von Hand gefärbt und ist somit ein absolutes Unikat. Ist Deine Wunschfarbe nicht dabei? Dann schreib uns einfach eine E-Mail oder poste Deine Wünsche an unsere Facebook-Pinnwand und wir gehen gerne auf Deine Wünsche bei unserem nächsten Färbedurchgang mit ein!

Evas bunter Garten steht für Qualität und hochwertige Rohmaterialien. So verwenden wir überwiegend die Rohgarne aus dem Hause Zitron!