Willkommen bei JaWolle

Neu im Shop: kostenlose Downloads für korrigierte Anleitungen

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 24.10.2011 in haekelmode.com Specials zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


titel-korrekturen


Fehler machen ist Menschlich – Leider kommt es auch bei namhaften Anbietern von Anleitungen immer mal wieder vor, dass sich der ein oder andere Fehler einschleicht. Obwohl alle Anleitungen mehrfach geprüft werden, lassen sich Fehler leider nicht völlig ausschließen.


Die jeweiligen Anbieter bitten dafür um Entschuldigung, besonders, wenn Ihnen daraus Unannehmlichkeiten entstanden sind.


Sobald wir von Jawolle von solchen Fehlern erfahren, setzen wir uns umgehend mit dem jeweiligen Anbieter in Verbindung. Sobald wir im Anschluss eine Korrektur erhalten, werden wir diese in unserem Onlineshop unter der Rubrik Gratisprodukte –> Heftkorrekturen für Euch veröffentlichen.


Wir empfehlen daher regelmäßig einen Blick in unsere Rubrik Heftkorrekturen zu werfen!


Euer Team von Jawolle & JaWolle