Willkommen bei JaWolle

Maschen für Männer – Stricken für Kerle

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 20.06.2011 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Es wurde ja auch langsam mal Zeit, dass die Verlage bemerken, dass auch Mann gerne mal einen gestrickten Pullover, Schal oder eine Weste trägt.

Lange Zeit waren Männer immer nur ein Nebenprodukt in bekannten Zeitschriften, Heften und Büchern. Doch damit ist fürs erste einmal Schluss! Denn OZcreativ hat nun endlich ein Buch nur für Männermode rausgebracht! Klar, dass das für mich ein Grund ist aktiv zu werden und kräftig zu umwerben Winking smile Hier findet Ihr das buch auf Jawolle.

Starke Muster, lässige Schnitte, natürlicher Stil – so müssen Stricksachen für Männer sein! Dieses Buch hält eine breit gefächerte Auswahl an Typ-gerechten Modellen bereit: