Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

7. Gang – krönender Abschluss

Erschienen am 12.06.2011 in haekelmode.com Specials zum Thema: , , , geschrieben von JaWolle.


Schon ist eine Woche vorbei und wir haben es fast geschafft. Nun nur noch ausarbeiten und schön machen.

Jetzt falten wir den Lappen in der Mitte und häkeln ihn an 2 Kanten zusammen. Dann die Pappe einschieben, nach der ihr gestern Ausschau gehalten habt. Das Ganze sollte so sein, dass das Material etwas unter Spannung steht und nicht drumrum labbert.

Ist die Pappe drin, wird noch die 3. Seite zugehhäkelt. - Fertig.

Das Ergebnis sollte dann in etwa so aussehen:

IMAG0788

Rückseite:

IMAG0786

Jetzt werden die Gummibänder über die Vorderseite gelegt und hinten zwischen den Bullaugen unter das Gehäkelte gezogen. Wen die Löcher stören, der kann sie noch mit einer gehäkelten Blende abdecken.

Als Abschluss die bezogene Pappe mit den Bullaugen mit der breiten Seite nach unten zeigend halten und die Kugel ca. 2cm unter der hinteren Mitte annähen.

Jetzt solltet ihr noch die Fäden vernähen.

Nun seid ihr fertig. Jetzt könnt ihr Euch noch austoben im Verzieren des ganzen, die Gummibänder vielleicht umhäkeln, oder oder oder …

Unser Endergebnis bekommt ihr ausnahmsweise schon heute Nachmittag präsentiert Zwinkerndes Smiley

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015