Willkommen bei JaWolle

5. Gang – auf ein neues

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 10.06.2011 in haekelmode.com Specials zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Sooo, jetzt haben wir ein mit Kugeln gefüllten Kegel. Wie aber erkennbar ist, sind wir noch laaaange nicht fertig, denn wir sind ja erst beim 5. Gang.

Wenn ihr alles richtig gemacht habt, sollte es nach Möglichkeit nun so aussehen:

IMAG0776

Na, habt ihr inzwischen eine Idee? Dann posted diese schnell hier!

Heute geht es auf ein Neues.

Macht eine Luftmaschenkette von ca 50 - 70 Luftmaschen, je nach Garn, was ihr verwendet, um eine Breite von ca. 32 cm zu erreichen, wenn Euer gehäkeltes ein klein wenig gespannt ist.

Jetzt einfach 20 cm in festen Maschen hoch häkeln. Ihr könnt Euch auch hier Mustertechnisch austoben wie ihr wollt. Lochmuster aber bitte auch hier vermeiden.

Noch 2 Gänge und dann haben wir es geschafft - na? Jetzt kommen wir dem Ergebnis doch näher. Schon ne Idee?