Willkommen bei JaWolle

tunesisches Tuch Hippie Girl zum Donnerschlag

Erschienen am 14.03.2019 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , geschrieben von JaWolle.


Wie wäre es heute mal wieder mit etwas gehäkeltem? Sylvie hat für Euch ein tunesisches Häkeltuch designed - ganz top Modern mit den angesagten Hippie-fransen. Die Fransen müsst ihr dabei gar nicht hinterher einknüpfen, sondern werden gleich mitgehäkelt.

Geht nicht? Geht doch und ist dabei so herrlich EaSy, dass es auch für Anfänger und für Anfänger in der Technik geeignet ist.

Wer noch neu ist im tunesischen Häkeln, der braucht natürlich Material. Als Garn empfehlen wir Euch zwei Woolly Hugs Bobbel. Die tunesisches Häkelnadeln bekommt ihr natürlich auch bei uns, schaut doch mal hier.

Wir sind jetzt ganz gespannt, welche Farben ihr wählt und freuen uns schon auf die Bilder Eurer Tücher.