Willkommen bei JaWolle

Der CraSy Brioche knitalong bei JaWolle ist gestartet

Erschienen am 23.11.2018 in KnitAlong, CraSy Brioche Mystery Kal (Poncho) zum Thema: , , , , , , , , geschrieben von JaWolle.


An die Nadeln fertig los :) Unser neuer CraSy knitalong ist gestartet und der erste Teil der Anleitung wurde per E-Mail verschickt. Du hast den knitalong verpasst und möchtest noch mitmachen? Kein Problem. Alle Infos zum knitalong findest Du hier im Blog. Ein späterer Einstieg ist jeder Zeit möglich.

Heute Abend um 19.30 Uhr ist CraSy Sylvie auch live auf Youtube für Euch da, um alle Fragen zu beantworten. Im ersten Teil starten wir mit dem Anschlag, den ersten Reihen und auch zu und Abnahmen.

Zusätzlich verlosen wir nach Beendigung des knitalongs unter allen Teilnehmer/innen tolle Überraschungspakete von addi, Pony und Co. Wenn du deine Bilder mit #CraSyKal postest und uns im Bild markierst, am Besten bei Instagram (@CraSy_Sylvie, @JaWolle_com @addi_by_Selter und @ponyneedles_europe) oder Facebook, dann finden wir Dein Bild auch und du wanderst automatisch in den Lostopf.

Du hast dich zum knitalong durch den Kauf der Anleitung oder des Wollpakets angemeldet, aber den ersten Teil nicht per E-Mail erhalten? Keine Panik! Bitte schaue zunächst mal in deinem Spamordner. Besonders E-Mails mit Anhang landen leider gerne mal dort. Falls du auch hier unsere E-Mail mit dem ersten Teil nicht finden kannst, so gibt es weiterhin keinen Grund zur Sorge, denn wir haben auch deinen Download im JaWolle Benutzerkonto aktualisiert. Logge dich dazu einfach in deinem JaWolle Benutzerkonto ein und lade dort das PDF noch einmal herunter.

Falls all Stricke reißen, stehen wir dir aber natürlich auch immer per E-Mail an service@jawolle.com zur Verfügung.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und sind schon gespannt auf deine Bilder.

Deine Sylvie und das ganze JaWolle Team