Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Zum Donnerschlag ein Dreiecktuch

Erschienen am 16.08.2018 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Auf Grund einer Vielzahl an Anfragen gibt es heute eine Fortsetzung zu unserem Donnerschlag der vergangenen Woche. In der vergangenen Woche hat uns CraSy Sylvie ein schickes und luftiges Strickmuster (mit Rosen) gezeigt, das sie für unseren heutigen Donnerschlag für ein Dreiecktuch weiter entwickelt hat. Das Beste ist, nicht nur eine, sondern gleich 2 verschiedene Tuchformen, entweder asymmetrisch oder als flaches Dreieck, findet ihr im Video.

Als Wolle eignet sich hervorragend jede Baumwolle, mit und ohne Farbverlauf. Je nach gewünschter Größe benötigt ihr 600 bis 900 Meter.

Doch nun genug der Worte, die Anleitung gibt es auch heute wieder kostenlos als Youtube-Video:



Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015