Willkommen bei JaWolle

Zum Donnerschlag das Häkeltuch "CraSy Fachwerk"

Erschienen am 29.03.2018 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Am heutigen Donnerschlag wird mal wieder gehäkelt. Zwischen Regen und grauen Wolken blitzt ja schon mal die Sonne durch. Es wird also Zeit, dass wir uns den Frühling ins Haus holen.

Das macht unsere Sylvie nicht nur mit tollen Farben, sondern einem schönen, luftigen Häkeltuch. "CraSy Fachwerk" nennt sie es, denn es sieht aus, wie die Balken in einem Fachwerkhaus.

Frühling trifft also Tradition. Was uns am Besten gefällt, ist, dass es nur einen ganz einfachen 1- Reihen Rapport hat - perfekt also zum Feierabendhäkeln auf der Couch oder auch mit Freunden oder im Park, denn der ist einfach und einprägsam.

Wie das geht zeigt Sie Euch wie immer weiter unten im Video.

Die schicke Wolle mit Farbverlauf ist übrigens die Opal Surprise Regenbogen - ach ja, wir sind auch ganz verliebt in diese Farben. Für ein Tuch braucht ihr 2 Knäuel, die könnt ihr gleich hier ergattern. Alternativ könnt ihr natürlich auch einen von den neuen Verlaufsbobbels von Veronika Hug nehmen, die gibt es hier.

Noch keine passende Häkelnadel? Na dann schnell hier geschaut, hier findet ihr alles, was das Herz begehrt.

Nun aber ran und kosgehäkelt, wir freuen uns schon sehr auf Eure Werke.