Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

Planned Pooling und Veronika Hug

Erschienen am 24.03.2018 in Produktempfehlungen, H&H, Herbst / Winter zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Habt ihr schon einmal etwas von Planned Pooling gehört? Nein? Macht Euch nichts draus, die meisten vom JaWolle Team haben anfänglich auch nur Bahnhof verstanden. Aber jetzt, nachdem es uns Veronika Hug etwas näher erläutert hat, finden wir es ziemlich cool.

Passend zu dieser Technik hat Veronika zusammen mit Langendorf & Keller auch ein neues Garn auf den Markt gebracht: Plan von Woolly Hugs. Das Grundgarn entspricht der kuschelig weichen Sheep von Woolly Hugs, allerdings speziell eingefärbt, sodass beim Stricken auch der Effekt (siehe Foto) der Decke entsteht.

Du möchtest mehr über das Planned Pooling erfahren? Dann empfehlen wir Dir einen Blick in Veronikas Playlist auf You Tube. Dort wird sie in Kürze sicherlich auch mehr über die Plan von Woolly Hugs erzählen.

Und für alle, die genau so neugierig sind wie wir und schon jetzt wissen wollen, was es in den nächsten Wochen und Monaten an tollen neuen Garnen, Nadeln und Co. bei uns geben wird, dem empfehlen wir unsere neue Vorschau Seite: www.jawolle.de/de/vorschau



20180323_221333

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015