Willkommen bei JaWolle

Ein spitzes Zünglein zum Donnerschlag

Erschienen am 15.03.2018 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Ein spitzes Zünglein wird Euch heute gereicht. Nein, nein, nicht von uns, sondern in Form eines tollen Musters.

Das kannst Du nicht nur für Socken verwenden, sondern auch für Stulpen, oder Ärmelabschlüsse, Säume und so weiter. Das Muster ist leicht in der Größe anzupassen, daher passt es für Dich auf alle Nadelstärken und Sockengrößen.

Neugierig? Die Anleitung findet Ihr als Video weiter unten..

Die schicke Wolle ist übrigens die neue CraSy Socks Cotton Stretch in schönen frühlingshaften Farben, die es ab Anfang April erhältlich ist. Hier könnt Ihr sie Euch bereits jetzt unverbindlich vormerken.

Es geht natürlich auch mit jeder anderen Sockenwolle, wie wäre es zum Beispiel mit der Alicante Cotton Stretch von Pro Lana? Nun aber ran an die Nadeln und losgezüngelt: