Willkommen bei JaWolle

VIELEN DANK

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 09.04.2010 in Allgemein zum Thema: , , , geschrieben von JaWolle.


allen Kunden für die vielen netten E-Mails, die uns jedes mal aufs neue zeigen, dass wir unsere Arbeit gut machen! Dieses Jahr gabs sogar für unsere Handarbeitsfachfrau (unser Juwel im Unternehmen) einen Blumenstrauß von einer lieben Kundin. Dieser hat jetzt einen Ehrenplatz und wird gehegt und gepflegt. Ich bin zur Zeit bemüht auf alle E-Mails persönlich zu antworten, aber das dauert jetzt doch noch etwas länger, daher schon einmal auf diesem Weg ein herzliches Dankeschön an alle!

Gerade eben ist wieder ein E-Mail eingetroffen, die ich euch einfach nicht vorenthalten kann:

Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich noch einmal recht herzlich für den Rückruf schon nach 15 Min. bedanken, sowie bei dem jungen Mann für die Hilfe  der Bestellung am PC  ( Bestellung über T-online war ja nicht möglich) also sind wir auf Explorer ausgewischen.
Was mich aber total überrascht und erfreut hat, war die super- schnelle Lieferung der Ware.
Habe gleich angefangen zu stricken und festgestellt, dass das auch eine sehr gute Ware ist.
Ich bin hellauf begeistert.
Nochmal herzlichen Dank und ein schönes Wochenende

(Name aus Datenschutzgründen entfernt)

Noch einmal vielen Dank von mir und dem ganzen Jawolle Team

Ich wünsche allen Kunden, Besuchern und Lesern ein schönes Wochenende!

Dominik Janßen