Willkommen bei JaWolle

Die verstärkte Sockenspitze

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 04.02.2018 in Produktempfehlungen zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


Für unseren französischen Monat mit Bergère de France hat CraSy Sylvie uns heute ein extra Video erstellt, denn sie ist ein bekennender Fan der Goomy-Sockenwolle von Bergère de France.

Mit der verstärkten Sockenspitze gehören nun durchgeborte Zehen der Vergangenheit an und ihr habt länger etwas von Euren schönen Socken. Das Video mit der Schritt für Schritt Erklärung findet Ihr am Ende des Beitrags.

Unsere französischen Wochen halten aber nicht nur die Sockenwolle für Euch parat, sondern auch viele andere schöne Garne von Bergere de France. Dabei bekommen alle Gewinnspielteilnehmer noch 10% Rabatt und bei jeder vierten Bestellung liegt ein schönes Anleitungsheft dabei. Damit können die Nadeln glühen, oder?