Willkommen bei JaWolle

YARN BOMBING & YARN GRAFFITI …

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 18.04.2011 in Trendmeldungen zum Thema: , , , , geschrieben von JaWolle.


… ist ja eigentlich nichts neues mehr. Doch das es dieser kreative Trend aus den USA nun auch in unser kleines Saarland, genauer gesagt nach Saarbrücken, geschafft hat, war uns bisher noch gar nicht bekannt.

Doch schon seit einigen Wochen wurden wir im Laden immer wieder darauf angesprochen, ob wir etwas mit diesen gehäkelten und gestrickten Buchstaben hier in Saarbrücken etwas zu tun hätten… Leider Nein Smiley….

 

Alle Fotos sind  © Strickbombe

Heute sind wir aber absolut durch Zufall über Ravelry auf den Blog der Strickbombe in Saarbrücken gestoßen und haben endlich auch mal die Bilder gesehen, über die ganz Saarbrücken und sogar die BILD Zeitung sprechen.

Ab sofort werde ich genauer die Augen auf halten, um hoffentlich auch mal über eine geplatzte Woll-Bombe zu stolpern.

Vielleicht liest die Strickbombe ja auch unseren kleinen Blog-Beitrag und nimmt uns mal mit auf Ihre nächtliche Tour Smiley Denn man muss ja wohl absolut zugeben, dass der bestrickte Fahrradständer deutlich besser aussieht, als die beiden anderen.

Weitere Informationen zur Strickbombe Saarbrücken findet Ihr auf dem Blog http://strickbombe.blogspot.com/