Willkommen bei JaWolle

heute die Häkelversion des Handy- oder Tablet-Throns

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 22.12.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , geschrieben von JaWolle.


Wie gestern schon angekündigt kommt heute die Häkelversion des Handy- oder Tablet-Throns.

Das praktische Helferlein ist schnell gemacht und damit noch ein super Last-Minute-Geschenk zu Weihnachten. Ist doch schön, wenn das neue Gerät gleich noch schick und weich gebettet wird, um betrachtet werden zu können.

Egal ob hochkant oder quer (zum gucken der Sylvie-Videos) hier geht es Euren Geräten gut.

Ganz einfach ist er gemacht und in der Größe easy peasy auf jedes Gerät anzupassen. Wie immer seht ihr das Schritt für Schritt im Video. Hier nun wie versprochen das Video mit der gehäkelten Version.

Wer noch schnell Garn dafür braucht bestellt es sich am besten gleich. Die Hatnut gibt es hier.

Jetzt aber ran an die Nadel, wir freuen uns schon Eure Werke zu sehen.

P1030831