Willkommen bei JaWolle

Tu (dir) was Gutes - unsere neue Dienstagsreihe

Erschienen am 30.11.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Der #CraSyDonnerschlag bringt uns heute nicht nur etwas ganz Besonderes. Wir starten eine neue Reihe namens Tu (dir) was Gutes. Dabei bekommt ihr nun an 9 Dienstagen jeweils schöne Muster für kleine Patches oder zum Einbauen in Eure Socken, Mützen, Schals, Pullies und so weiter.  Aus den Patches könnt ihr ganz wunderbar Decken, Kissen, Stolen, Schals und noch viele, viele andere schöne Sachen zusammensetzen. Es ist ideal um Eure Wollreste zu verarbeiten und noch etwas Schönes daraus machen. Und was kann es schöneres geben, als sich jeden Tag an etwas zu erfreuen?

Praktischerweise seht ihr im Video gleich die neuen Prym Ergonomics in Aktion. Die neuen ergonomischen Nadeln mit dem Hook Tip.

Neugierig geworden? Dann schaut schnell rein ins Video.

Übrigens unterstützen die Videos die Aktion herzensrot und kunterbunt von Prym - kurz gesagt, geht es darum ein paar Patches zu stricken, einzuschicken und damit die Ronald MacDonald Stiftung zu unterstützen - das ist doch gerade jetzt zu Weihnachten eine tolle Idee, oder? Hier könnt ihr mehr darüber erfahren.

Was es mit Tu DIR was Gutes noch auf sich hat wird uns Sylvie in den nächsten Wochen auch noch verraten - jetzt aber ran an die Nadeln.

Bildschirmfoto 2017-11-29 um 19.47.23