Willkommen bei JaWolle

Zum Donnerschlag gibt es heute den Shottenfritze

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 19.10.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Heute haben wir ein neues Sockenmuster für Euch, den Shottenfritze. Alle, die bereits das Glück einer Lieferung der neuen ergonomischen addiCraSyTrio Nadeln hatten, können das Muster natürlich sofort mit diesen ausprobieren.

Du wartest noch auf Deine addiCraSyTrio Nadeln? Nähere Infos zu den aktuellen Lieferzeiten der addiCraSyTrio findet Ihr hier.

Das geht natürlich am Besten mit einem schicken Sockenmuster. Deshalb ist er hier der Schottenfritze, nicht nur für Frauen, sondern auch für die Herren der Schöpfung und auch ein prima Weihnachtsgeschenk. Das Muster zeigt Euch Sylvie wie gewohnt Schrittweise im Video hier.

Wer die Nadeln noch nicht kennt, sollte unbedingt einen Blick darauf werfen, denn sie bestehen nur noch aus 3 Teilen, sind ergonomisch, rutschen nicht raus und du brauchst nur noch 2 Nadelwechsel pro Runde. Eine kleine Vorstellung gibt es hier:

Passendes Sockengarn gibt es natürlich bei uns im Shop.

Wir sind schon ganz gespannt auf Eure Schottenfritzen und freuen uns über Bilder davon auf unserer Facebook-Seite.

Bildschirmfoto 2017-08-26 um 20.54.33