Willkommen bei JaWolle

Stylischer? Loop aus der Superchunky WAOUH WOOL von Bergère

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 12.10.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Draußen wird es kalt und wir machen es uns warm und kuschelig - oder hyggelig wie CraSy Sylvie sagt.

Der stylische Loop in der Superchunky WAOUH WOOL von Bergère wärmt ohne zu überhitzen, denn er ist aus reiner Merinowolle und wirkt damit Hitzeausgleichend.

Praktischerweise ist er auch noch schnell gemacht und in etwa einer halben Stunde fertig - man kann also auch beim plötzlichen Kälteeinbruch schnell reagieren.

Wie immer zeigt uns CraSy Sylvie alles Schritt für Schritt im Video hier im Video, damit Euren neuen Hingucker nichts mehr im Wege steht. Schaut doch einfach mal rein.

Wir sind dieses mal ganz gespannt auf Eure Meinungen!
Teilt sie mit uns direkt auf Facebook oder per mail an donnerschlag@jawolle.com.

crasyPoncho crasyPoncho2 22414593_10154945201564599_845227281_ncrasyPoncho3