Willkommen bei JaWolle

Ab nächster Woche wird Mosaik auch gehäkelt

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 28.09.2017 in Produktempfehlungen, Hefte & Bücher, CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


CraSy Sylvie's neuer Streich ist das doppelseitige Mosaikhäkeln. Nachdem ihr Buch CraSy Mosaiktücher stricken eine wahre Mosaik-Strick-Manie ausgelöst hat, wird es Zeit für eine Häkelversion, die ab der ersten Oktober Woche lieferbar ist.

Sylvie hat uns verraten, dass man im Häkeln diverse Möglichkeiten hat. Hier kommt nun der erste Streich: das Doppelseitige Häkelmosaik. Das coole daran ist, dass die Muster mitunter auf der Vorderseite und auf der Rückseite unterschiedlich sind, so wird das Häkeln nie langweilig und man kann sich immer wieder selbst überraschen.

Wie diese tollen Muster gehäkelt werden erklärt sie uns hier im Video.

Das neue Buch CraSy Mosaik - Taschen & Accessoires häkeln bekommst Du natürlich hier bei uns im Shop.

Sylvie empfiehlt dabei die tollen Baumwollgarne von ONline und Pro Lana, hier bei uns im Shop.

22053361_10154915053384599_1384151757_n