Willkommen bei JaWolle

Punta Yarns – Würde Euch das gefallen?

Deiser Beitrag ist bereits mehrere Jahre alt. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 09.04.2011 in haekelmode.com Specials, H&H zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


punta

Wir sind auf der h+h Messe in Köln förmlich über diese wunderschöne handgefärbte Wolle aus Uruguay gestolpert und haben uns gleich einmal mit einigen Mustersträngen eingedeckt.

Punta Yarns mit bis zu 100% Merino…. himmlisch weich Smiley

Wer hat Lust, diese Wolle für uns zu testen? Wir verschenken auf unserer Facebook-Seite in den nächsten Tagen den ein oder anderen Strang!!!

Schreib uns einfach einen Kommentar auf Facebook mit einer kurzen Begründung, warum gerade Du die Wolle für uns Testen solltest und mit etwas Glück schicken wir Dir ein paar Tage später den Strang zu. Einzige Bedingung ist, dass Du uns über dein Strickwerk, am Besten mit Fotos, auf dem Laufenden hältst und uns deine Meinung über die Wolle auch mit teilst. Dein Strickwerk darfst Du natürlich behalten!

Unten seht Ihr gerade unsere NadelFee und die Kirstin beim Aufwickeln des ersten Strangs.

IMAG0514

Gestrickt wird daraus dann ein Tuch; der Roller Coaster. Als Nadeln verwenden wir natürlich die neue KnitPro Cubics Stricknadel. Bin schon auf’s Ergebnis gespannt.