Willkommen bei JaWolle

Der CraSy Mosaik Knit Along ist gestartet

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 25.08.2017 in KnitAlong zum Thema: , , , , , geschrieben von JaWolle.


Endlich ist es soweit der #CraSyMosaikKnitAlong, bei dem Ihr am Ende ein wunderschönes Tuch erhaltet, ist offiziell gestartet. Im Gegensatz zu den Empfehlungen von CraSy Sylvie haben wir uns jedoch nun in letzter Sekunde dazu entschieden, das Tuch mit einer Colorfarbe und kontrastreichen Naturweiß aus ONline Lienie 4 Starwool zu stricken.

Im ersten Teil geht es um die Vorbereitungen, die Festlegung von Haupt- und Kontrastfarbe, eine kleine Maschenprobe, den ersten Teil Mosaikstricken und das Formen der Spitze. Zum „Warm werden“ hat CraSy Sylvie für Euch ein Video zusätzlich auch ein Video vorbereitet, wie Mosaikmuster gestrickt und gelesen werden.

Du hast den Start verpasst und möchtest ebenfalls noch mitmachen? Kein Problem. Der KAL wird zur Freude über das neue Bestsellerbuch "CraSy Mosaik stricken" von Sylvie Rasch vom OZ-Verlag veranstaltet. Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten findest Du hier auf der Seite des OZ-Verlag.

21103605_10211872144352274_90677835_o