Willkommen bei JaWolle

Zum Donnerschlag eine wunderbare Peeling-Rose

Deiser Beitrag ist bereits älter als 1 Jahr. Daher könnten manche Informationen veraltet sein.
Erschienen am 17.08.2017 in CraSy Donnerschlag zum Thema: , , , geschrieben von JaWolle.


Wer strickt und häkelt möchte sich auch verwöhnen. Das gehäkelte Verwöhnprogramm bringe ich Euch heute im CraSy Donnerschlag mit dieser wundervollen Peeling-Rose.
Passend dazu hat JaWolle für Euch Funny Scrub in sein Sortiment aufgenommen - es ist ideal für Spülschwämme, aber nicht nur dafür - nein, wir haben festgestellt sie eignen sich auch prima zum Peeling.

Klar, dass hier etwas stilvolles und schickes fürs Bad her musste. Und da ist sie auch schon - Rosi Schrubb - sie ist nicht nur leicht zu machen, weil sie aus ganzen 3 Mustereihen besteht - nein, einmal fertig verwöhnt sie Euch so oft ihr wollt im Bad - wenn das mal nix ist.

Wie jede Woche wird alles Schritt für Schritt im Video gezeigt und erklärt. Hier geht's zum Video.

Ich freue mich schon auf Eure Rosi´s. Welches wird Eure Lieblingsfarbe?

Eure Sylvie

20862156_10154801820394599_484103744_o