Willkommen bei JaWolle

Das neuste auf Facebook

Hoppla, unser aktuellster Facebook Post will gerade nicht geladen werden... Klicke hier, um direkt zu unserer Facebook Seite zu gelangen

ONline Street Linie 12 in uni und mit Farbverlauf

Erschienen am 13.08.2017 in Produktempfehlungen, Sockenwolle, Herbst / Winter zum Thema: , , , , , , geschrieben von JaWolle.


Heute möchte ich Euch ein ganz tolles Garn vorstellen: ONline Linie 12 Street. Es handelt sich dabei um feinste Merino mit Polyamid. Von der Zusammensetzung her könnte man es durchaus mit Sockenwolle vergleichen, doch dafür ist sie wirklich zu schade. Denn die Street Color ist weich wie eine 100% Merino, dafür aber so robust wie eine Sockenwolle.

Sie eignet sich daher optimal für Pullover oder auch Herrenschals, die einem Drei-Tage-Bart standhalten müssen und trotzdem schön weich sind für die empfindliche Männerhaut ;-)

Die Street von ONline findet Ihr hier im Onlineshop von JaWolle.

streetblog

Das neuste auf Facebook

Unser selbst gestrickter Adventskalender ist vorbereitet, Claudine hat alle Taschen fertig und gerade haben wir damit...

Posted by Ja Wolle & haekelmode.com on Samstag, 28. November 2015